Sunday, November 20, 2016

Forex 4 noobs youtube

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu gehen durchForex Analysis Meine Forex-Preis-Action-Analyse basiert auf Preis-Aktion, nicht Indikatoren. Ich teile meine Forex-Analyse wöchentlich, so können Sie Preis-Aktion Umkehr und Fortsetzung Handel die ganze Woche. Wenn Sie meine Analyse verwenden wollen, werfen Sie einen Blick auf meine Forex Trading-Strategie. Meine Forex-Preis-Analyse umfasst in der Regel EUR / USD, GBP / USD, AUD / USD, USD / CAD und GBP / AUD. Wenn Sie Preis-Aktionsanalyse für andere Paare wollen, fragen Sie in den Kommentaren Abschnitt, und ich werde sehen, was ich tun kann. In der heutigen Analyse sehe ich drei potenzielle Setups auf EUR / AUD, EUR / JPY und USD / CHF. Ich habe auch diskutiert letzten Friday8217s erfolgreichen EUR / JPY Kurzhandel. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse Ich sehe zwei potenzielle Setups, eine auf AUD / JPY und die anderen auf USD / CHF. Ich warte auf die 12-stündige Kerze, bevor ich mich für einen Einstieg entscheide. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse finde ich keine neue brauchbare Setups. Also, ich breche unsere offene GBP / JPY lange und reden ein wenig über die Verwendung von Unterstützung und Widerstand. Genießen Sie Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse, sehe ich zwei mögliche Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Setup auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Einrichtung auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich über die EUR / USD und USD / CAD Trades von gestern. Ich sehe auch ein EUR / AUD Long Set up. Weiterlesen raquo Heute ist ein interessanter Tag, wir haben ein paar starke Setups bilden auf GBP / USD, EUR / USD und USD / CAD. GBP / USD und EUR / USD zeigen eine sehr ähnliche lange Umkehrung Setup von der Unterstützung. Jedoch wenn Sie Ihren Wirtschaftskalender überprüft haben, wissen Sie, daß der FOMC die Bundesfondsrate später heute freigeben wird 8230This Freigabe ist wahrscheinlich, eine große Bewegung auf USD-Paaren zu verursachen, die diese Einstellung bewirken würden. Also bitte Handel mit äußerster Vorsicht. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich ein paar Potenzial-Setups, von denen das beste ein EUR / GBP-Short ist. Der Preis zeigt bereits Anzeichen für einen Abwürgen auf EUR / GBP im Bereich von 0.8640. Dieser Bereich hat gehalten Preis zurück zweimal seit der Post-Brexit Euro-Welle, und es könnte das gleiche tun in dieser Woche. Ich werde in den 6h, 8h, 12h und D1 Charts EUR / GB überwachen. Die anderen Setups, die ich gefunden habe, sind nicht so gut, wir haben ein schwaches Setup auf EUR / JPY, Continue Reading raquo Nicht viel passiert während today8217s Mittagssitzung. Ich werde meine Charts wieder in ein paar Stunden zu überprüfen, so halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. Weiterlesen raquo UPDATE 1: Nun die 8220ISM Non-Manufacturing PMI8221 Zahlen, die gerade freigegeben wurden unerwartet. Offensichtlich werden die in dieser Analyse erwähnten potenziellen Geschäfte abgebrochen, ohne dass sie ausgelöst werden. Dieser neue Schritt könnte uns jedoch neue Chancen eröffnet haben. Halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. In der heutigen Analyse zeige ich zwei potenzielle Setups, einen AUD / USD 6/8 Std. Und einen USD / CAD-Chart. Ich bespreche auch den Handel durch Pressemitteilungen und wie ich NFP im nächsten Monat behandeln könnte. Weiterlesen raquo UPDATE: Die EUR / USD lange wurde aufgrund der ISM Manufacturing PMI8217s Überraschung fallen unter 50 ausgelöst. Ich glaube nicht, dass jemand sah, dass kommen. Da der Eintrag durch eine News-basierte Spike ausgelöst wurde und diese Spikes dazu neigen, schnell zurückzukehren, schließe ich diesen Handel frühzeitig. In der heutigen Analyse sehe ich einen potenziellen Handel, ein USD / CAD täglich Chart kurz. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potentielle Trades, ein USD / CAD-Tages-Chart kurz und ein EUR / USD-12-Stunden - oder Tages-Chart. Weiterlesen raquo UPDATE: Abschließen von EUR / USD und GBP / AUD mit kleinen, aber unbedeutenden Gewinnen. Der Preis war nervig in dieser Woche, ich sah keine PUSH von Käufern oder Verkäufern, ich sah nur kleine Bewegungen auf und ab. Während ich glücklich bin, beendete ich die Woche mit einem kleinen Gewinn, bin ich mit diesen Wochenbewegungen unglücklich. Und auch, schließend mein Handeln bedeutet, dass ich mein Wochenende anfangen kann, ein paar Bier, sitzen in meinem Garten, legte auf dem Grill, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse ich nur eine mögliche Einstellung, ein EUR / USD lang, die ist Eine lange Zeit weg von der Bildung, und eine noch längere Zeit weg von Triggering. Also alles in allem ist es ein ziemlich langsamer Tag heute8230 8230But Ich mag nicht, um langweilige Videos, so heute8217s Analyse-Sitzung verwandelte sich in einen Chat über Preis Aktion Techniken, vor allem für die Verwaltung von offenen Trades. So sollten Sie dieses Video interessant und informativ finden. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich eine mögliche Einstellung auf NZD / CAD und EUR / GBP. Das NZD / CAD kurze Setup sieht ziemlich gut aus, ich werde wohl auf dem 0,9439 Level einsteigen. Das EUR / GBP-Setup sieht nicht so stark aus, aber es ist noch eine Überlegung wert. Continue Reading raquo In heute8217s Analyse Ich Spot ein potenzielles Setups auf USD / CAD. Und ich zerlege auch die beiden erfolgreichen AUD / USD und EUR / AUD Trades, die ich in der gestrigen Analyse teilte. Continue Reading raquo In der heutigen Analyse1 sehe ich vier mögliche Handelsaufbauten auf AUD / USD, EUR / USD, USD / CHF und EUR / AUD. Das AUD / USD lange Setup sieht besonders gut aus. Ich kann dieses lange auf dem 6hr nehmen, aber es schaut auch gut auf dem 12hr, ich werde abwarten und sehen, wie dieses heraus spielt, bevor er eine Entscheidung trifft. Das EUR / USD-Setup sieht auch mit dem größeren oberen Docht der vorhergehenden Kerze gut aus. Die USD / CHF Long-Setup ist nicht die am besten aussehende Umkehr Setup, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse sehe ich drei potenzielle Handel Setups, eine auf AUD / NZD, eine auf NZD / USD, und ein weiteres auf EUR / GBP. Aber es gibt einige gute Nachrichten und einige schlechte Nachrichten über diese Setups. Die schlechten Nachrichten Direkt nach der Analyse wurden die USD-CPI-Nachrichten veröffentlicht, was einen Anstieg auf AUD / NZD und NZD / USD zur Folge hatte. Dies bedeutet, dass die AUD / NZD - und NZD / USD-Setups nicht so stark sind, wie sie früher aussahen, aber sie haben immer noch Potenzial. Die guten Nachrichten Als ich zum ersten Mal sah GBP / JPY in der Analyse sah es nicht so toll aus. Continue Reading raquo In heute8217s Analyse Ich Spot eine potenzielle kurze tägliche Chart-Trade Formgebung auf EUR / GBP. Ich erkläre auch, warum ein EUR / AUD lange riskant ist. Weiterlesen raquo Ich bin gerade aus dem Urlaub gestern zurückgekommen, und es sieht so aus, als hätte ich eine Menge awesome Trades verpasst. Ah gut, der Urlaub war toll zumindest Seit ich zurück bin, beginne ich die tägliche Analyse wieder. Aber es sieht aus wie heute ist ein bisschen von einem langsamen day8230 8230But I don8217t wie Putting bis langweilig Videos, so dass in heute8217s Analyse-Video Ich zeige Ihnen eine Pause nach einigen aktuellen Trades, und erklären, warum sie starke Setups waren. Lesen Sie weiter raquo8220Forex4Noobs8221 Review Für mich Nick8217s Website 8220Forex4Noobs8221 ist eigentlich legitim. Die Ausbildung auf der Website ist eigentlich wirklich lesenswert durch als auch Nick nie versucht, jede Art von schwierigen Markt neben mir. Ich kaufte ihr ausgeklügeltes Programm und habe auch diesen Inhalt geliebt. Die Informationen in ihm ist eigentlich einfach und nie zu kompliziert, dass passt zu mir persönlich einfach weil Wir don8217t glauben, welche Kauf und Verkauf muss komplizierter erstellt werden. Es kann sich lohnt zu sehen genau, wie Nick Methoden ihre Kauf und Verkauf sowie wissen, ihre Strategie. Ein weiterer Wert persönlich ist eigentlich die Nutzung der eigentlichen Diskussionsrunde genau, wo Menschen ihre eigenen Branchenvorschläge sowie logische in Bezug auf immer in die eigentliche Branche zu offenbaren. Forex4Noobs ist eigentlich zunächst eine gute Trainings-Website sowie persönlich it8217s mitgeliefertes hilfreiches Inhaltsmaterial. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für FREE I8217ve gewesen, um die Diskussionsrunden viel als auch entdeckte ich nichts8217s falsch mit der Website. Ganz zu schweigen von I8217d wie um zu erklären, das ist eigentlich echte Website. Wir hören häufig auf die eigentliche Debatte 8220Wenn er oder sie kann Geld kaufen und verkaufen den Grund, warum könnte er oder sie Marktkurse8221. Wahrhaftig, welche Debatte ist eigentlich problematisch. Die Mehrheit meiner persönlichen Einkommen kommt über Forex Devisenhandel aber wie jemand, den ich liebe, zusätzliches Geld zu generieren. Babypips macht extra Geld über Marketing-Agenten, weil wird Foreign Exchange Manufacturing Werk. Ich bin sicher, eine Person Funktion Beschäftigung sowie wollen mehr Geld durch Foreign exchange8230 Wir vermarkten eine Schulung, um Einzelpersonen, die kaufen wollen. Wir in keiner Weise treiben Einzelpersonen zu kaufen, Wir in keiner Weise lassen Sie sie wissen, welchen Einkauf mein persönliches Programm ist eigentlich die einzige Methode, die sie erfolgreich sein werden. There8217s nichts falsches zusammen mit dem Erhalten einer angemessenen Kosten für jedes große Einzelteil. Das Problem ist, die eine Menge von Konkurrenten Kosten absurd Kosten im Hinblick auf Junk Andere Searched for: Post navigation Andere sahen nach Archiven Einige Suchvorgänge Aktuelle Beiträge KategorienThread: Ist Forex4Noobs Legit Nicht sicher, was quotons von postsquot bedeuten, habe ich überprüft Nick zurück 4 Jahre Vor auf diesem Thema, (Beitrag Nr. 2). Ich kommentierte dann, dass ich seine Haltung, seine Show von verlieren Trades in seinen Videos zusammen mit den Gewinnern mochte. Ich fand diese Einstellung erfrischend zurück in einer Zeit, als ich erforschte TA, (Grundlagen sind meine Stärke). Ich sehe aus seinen jüngsten Beiträgen, dass seine Haltung unverändert ist, spricht er noch von den Verlierern zusammen mit den Siegern. Havent gesehen eines seiner Videos in ein paar Jahren, aber mein Gefühl, nach seiner jüngsten Beiträge, ist, dass er legit ist - (obwohl ich hasse den Namen noob - hier ist ein besserer Name - forex4learners) Btw haben noch nie den Kerl a Dime, wahrscheinlich nie wird, sondern halten die Haltung - seine knappe. Danke Yeah Ich posten immer meine Verlierer. Sie müssen Ihre verlieren Trades besitzen. Ich auch Post meine Trades auf YouTube, bevor ich. Ich mache meine Analyse drei Tage pro Woche. Zum Beispiel in dieser Woche teilte ich ein GBP / JPY lang. Ich habe keine Händler-Entsendung Setups auf YouTube gesehen, bevor Sie. Und Einlass Verluste, wenn der Handel geht schlecht. Das Brexit-Spiel ist wahrscheinlich mehr auf Eur / Gbp - der DB-Vortrag hat den Euro heute früh niedergeschoben, aber dieser Vorstoß hat sich auf das Gerede einer geringeren Geldbuße durch die USA verschoben, als es zuerst erwartet wurde - obwohl diese Geschichte in den nächsten Tagen spielen wird . Yen / Risiko und Öl war ein gutes Spiel, aber jetzt die Öl-Sehnsüchte müssten vorsichtig sein, vielleicht ein Fakeout nächste Woche hr1, Irak und Libyen könnte gut scupper ihre Pläne - eine wirklich gute Woche vor. Was ich meinte, ist, dass GBP von Brexit abgestürzt wurde, jeder erwartete einen größeren Tauchgang, aber es zog sich zurück. Es machte einen Versuch für das Niedrige wieder, aber es konnte es nicht brechen, jetzt ist es beim dritten Versuch, und jeder fragt sich, ob seine gehen zu brechen. Meine lange war auf Anzeichen, dass Käufer die Kontrolle über die niedrigen von Brexit verursacht wurden. Ich bin nicht ein großer Fan des Rohstoffhandels. Ich fange an, es zu betrachten. Ja, ich bin für die nächste Woche begeistert, ich immer wie die ersten paar Wochen des Herbstes. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 1.862 Registriert seit: Aug 2008 Ort: Bonn Beiträge: Hallo CaptPablo So sorry zu lesen, dass Sie von einem schlechten Start hier gestartet Dies ist wirklich nicht so ein schlechter Ort und zumindest möchte ich, dass Sie bleiben herum und geben ihm eine gute Chance zuerst. Schließlich hat Ihr Start vor allem auf nur diesen Thread, die nicht wirklich repräsentativ für die breite Palette von Themen, die hier behandelt werden. Vielleicht ist es lohnt sich, um die anderen Themen mehr und Treffen mit einigen der anderen positiven Menschen hier. Um ehrlich zu sein, ist es nur eine gute Sache, dass andere Plakate vorsichtig sind über neue Plakate, weil Websites wie diese gute Jagdgründe für die falschen Arten von Interessen sind, aber es tut mir leid, wenn Sie Unrecht waren. Also, hoffentlich können wir lachen zusammen und ziehen Sie auf und Entschuldigungen an den Thread für meine Ablenkung hier FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Nov 2011 Beiträge 2.456 CP, sind Sie herzlich willkommen hier, wir sind alle Lernenden, auch Nick, sehen, wie er Gespräche über Rohstoffe. Btw, ich weiß, Sie erwähnen Forex speziell, aber seine alle nur ein Markt. Im letzten Teil dieser Woche habe ich das SampP gehandelt, aber ich hatte WTI, USD / CAD und USD / JPY auf dem Bildschirm - die OPEC-Jungs scharrten und Reuters berichtete, indem ich diese 3 sah Gespräche und das voraussichtliche Ergebnis der Vorräte. Theres ein Kerl namens Mark Douglas, der ein Buchhandel in der Zone schrieb - für mich ist diese Zone das Risiko, das oft von Angst oder Gier verkörpert wird, das Risiko zu spüren, über das damals vorherrschende Instrument (zB Deutsche Bank am Freitag ) Und ich in die Zone - es ist ein fantastischer Ort.


No comments:

Post a Comment